Tchibo Knaller - Schnell zuschlagen!

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Knaller - Schnell zuschlagen!

Hi,

Schreibtisch brauch ich nicht, aber eine Tasche. Die Umhängetasche, ist die wohl nur für Kiddis gedacht?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Tchibo Knaller - Schnell zuschlagen!

Corinna, die Jacken, die unsere Zwerge jetzt tragen von Tschibo und die Matschehose gibt es nur bis 98/104 und noch passen die Sachen GsD. Danach gibbet für die Kids die "3in1-Jacke", also mit der heruasnehmbaren Innenjacke (wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die auch aus Fleece). EIgentlich eine ideale Jacke, die ich gerne gehabt hätte, nur -und jetzt kommt der Haken- gibt´s die erst ab 122/128 :umfall: . Für unsere Zwerge nächstes Jahr, also die Größe 110/116 haben die in Sachen Wetterkleidung irgendwie totaaaal vergessen. Die 122er Jacke fällt so groß aus, dass da nihct mal was mit krempeln sein wird - hab sie mir mal angeschaut die Tage.

Ansonsten :winke: Mischa - Schreibtisch kauf ich dann in zwei Jahren :) und der Rest ist schon durchgeguckt.

:winke:
 
Oben