Tchibo-Kindersachen

J

joanre

Hallo,


habt ihr auch die Kindersachen bei Tchibo gesehen? Täusche ich mich, oder fallen die total klein aus? Ich hatte die pinke Sweatjacke gekauft und sie erscheint mir in 86/92 supermini ...
 

Annette

Die Nette
AW: Tchibo-Kindersachen

Ellen bekam zu Weihnachten die grün-rosa Weste von Tchibo in Gr. 86/92 und sie war absolut zu klein. Das find ich sehr schade und ich weiß manchmal gar nicht mehr, nach was ich noch gehen soll. Normalerweise ist Tchibo einigermaßen passend, aber momentan vertun sie sich wohl öfter.

Grüßle
Annette
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Kindersachen

Ich hatte die Sweatshirts und die olivfarbene Hose in 98/104 bestellt und finde, sie fallen auch so aus. Die Unterwäsche habe ich extra in 110/116 bestellt, kaufe aber Unterwäsche gründsätzlich immer eine Nummer größer weil sie bei uns in den Trockner kommt. Ich finde auch eher, dass die Tchibo-Sachen großzügig ausfallen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tchibo-Kindersachen

Ich hab diese 2-teiligen Sweatshirts gekauft und ich hätte besser mal 104 genommen :-? Denn Josy sind sie bald wieder zu kurz...aber Johanna kann sie bestimmt bald tragen.

lg
 
M

MagicMoments

AW: Tchibo-Kindersachen

Bei uns schon immer zwei Nummern zu klein!

Justy bekommt T-Shirts ab 140 aufwärts von Tchibo.

LG
Sandy
 
Oben