Tchibo-Hochstuhl, wer hat einen?

angel123_4

Familienmitglied
AW: Tchibo-Hochstuhl, wer hat einen?

Wir hatten für Jana vor 2 Jahren auch den Stuhl von TCM gekauft und sind super zufrieden damit.Jetzt sitzt unser Jonas darin und Jana mit Sitzerhöhung auf einem normalen Stuhl und sie ist erst knapp 3.
Also ich würde für deinen 5-jährigen keinen anderen Stuhl holen,er kann doch auf einem ganz normalen Stuhl sitzen oder????
Macht doch auch mehr Spass,Jana findet das zumindestens so.
LG
Heike
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Hochstuhl, wer hat einen?

krini hat gesagt.:
:winke:


aber warum kaufst du nicht für anja den Hochstuhl und lässt fabian nicht seinen trip trap, den kann man doch umwandeln ????:???:

Genau so werden wir es machen:) . Meine Schwiegereltern werden uns heute den TCM Hochstuhl besorgen. Anja hampelt ja sowieso noch nicht herum und so kann Fabian seinen stabilen Trip Trap vorläufig behalten.

Danke für eure Berichte

Corina
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Hochstuhl, wer hat einen?

Hi Corinna :D

Wir haben zwar keinen Hochstuhl von TCM sondern den aus dem Superpunktekatalog damals für Michelle gekauft. Mittlerweile sitzt Jana dort drin und Michelle sitzt auf einem normalen Stuhl. Ich persönlich würde keinen 2. Stuhl mehr kaufen.

LG
 
Oben