Tchibo Cafissimo Maschine

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tchibo Cafissimo Maschine

anstell für alles.....muss aber erst mal GG fragen, ob das die ist, die er haben wil (er redet seit Tagen von ner Kapselmaschine)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tchibo Cafissimo Maschine

Krini :umfall: jetzt mach ich Dir auch noch Arbeit...

Micky, mach mal :) Die Kapseln kriegt jetzt aber auf jeden Fall Krini... hoffe, das ist ok?

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Tchibo Cafissimo Maschine

O.T. Connie für den Capselspender hast du echt 32€ gezahlt? Den gabs bei mir zur Maschine dazu.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tchibo Cafissimo Maschine

Ja Reni, ich hab die Maschine ganz regulär im nächsten Tchibo-Geschäft gekauft, ohne Aktion und ohne alles.

Den Kapselspender hab ich später bei Ecaffe gekauft. Hast Du wirklich genau den, aus Plexiglas? Ich weiß dass Tchibo mal einen aus Edelstahl hatte, aber den wollte ich nicht.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Tchibo Cafissimo Maschine

Ich senfe nur mal so dazu, hab' die Maschne nämlich zum Geburtstag bekommen und bin sowas von glücklich!
Die macht eine Latte, wie sie im Restaurant nicht besser ist.
Und bei uns gibt es nun morgens in Sekunden leckeren aufgeschäumten Kaba für die Kids :).
Also lasst Euch das Angebot nicht entgehen!
:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo Cafissimo Maschine

Ich senfe nur mal so dazu, hab' die Maschne nämlich zum Geburtstag bekommen und bin sowas von glücklich!
Die macht eine Latte, wie sie im Restaurant nicht besser ist.
Und bei uns gibt es nun morgens in Sekunden leckeren aufgeschäumten Kaba für die Kids :).
Also lasst Euch das Angebot nicht entgehen!
:winke:

Da muss ich dir recht geben :jaja: Und 30€ für so eine tolle Maschine ist echt fast geschenkt...

ich schreib dir morgen wegen dem versand... bin jetzt schon zu müde :)
 
Oben