Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Nicht schlecht :prima:

Ich würde sie sofort nehmen, aber ich bezahle grundsätzlich alles bar - außer tanken und dafür habe ich die American Express. Insofern lohnt sich das bei mir gar nicht.

Trotzdem finde ich das wirklich gut :jaja:

Fragt sich nur, wie die Akzeptanz der Karten ist :???: - wie gesagt, ich kenne mich nur mit American Express aus.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Master hat eine sehr gute Akzeptanz, ich überlege vor allen Dingen wegen der kostenlosen Auslandsabhebung, das wäre auch super für Markus in Ösiland, kündigen wenns nächstes Jahr was kostet kann man dann ja immer noch :zahn:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Oh, das find ich klasse! Ich zahle oft mit EC-Karte. Ich werde das wohl machen, auch wenn ich mich frage, wie sich das wohl rechnet?....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Mich würde das ja auch interessieren, solange da keine versteckten Kosten bei sind. Ich zahle viel mit EC-Karte. Leider habe ich als Sparda-Bank-Kunde hier kaum die Möglichkeit kostenlos Geld abzuheben, weil die Filiale 20 Min. mit dem Auto entfernt ist.

Da wäre das schon vorteilhaft.

Kommen da noch irgendwelche Gebühren oder so zu? Außer die 20 € Jahresgebühr ab dem 2. Jahr.
Gelten diese 2.000 € eigentlich monatlich oder pro Jahr?
 

Su

Das Luder
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Gelten diese 2.000 € eigentlich monatlich oder pro Jahr?

Pro Jahr:hahaha: das heißt das Du max. 2.000 Euro rausbekommst, dafür müsstest Du aber schon viel einkaufen, so ungefähr für 67.000 Euro und das zu 19% MWSt:hahaha: Wobei wenn Du 1-2 Autos kaufst ist es schon geschafft:bravo:


LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Tchibo bietet eine ec-Karte plus Master Card mit MWST-Erhöhungs-ERstattung

Ups, Du meinstes die 2.000 wegen der Gebühr, das weiß ich nicht steht echt schlecht dabei, ich denke Jahresumsatz....
 
Oben