Tchibo-Babykollektion: Weiss noch einer....

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich meine mich errinnern zu können, das die Betten 34,95 € oder 39,95 € gekostet haben! Ganz sicher bin ich mir aber nicht!

Liebe Grüße
Juli
 

Petra

desperate housewife
Ja, das kommt eher hin, unter 50 € auf keinen Fall, es sei denn, die waren dieses Jahr deutlich billiger als die Jahre davor :jaja:

Danke!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Doch, es waren 39,95 oder 39,99€, nagelt mich da jetzt nicht auf den Cent genau fest. Wir haben es nämlich gekauft :jaja:


LG,
Bianca
 

Petra

desperate housewife
Boah, dann ist entweder schlechter produziert als vor 2 Jahren oder die sind deutlich billiger geworden :umfall:

Na supi, dann lohnt sich der Verkauf ja gar nicht, das ist nämlich wie neu :heul:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Petra hat gesagt.:
Boah, dann ist entweder schlechter produziert als vor 2 Jahren oder die sind deutlich billiger geworden :umfall:

Kann ich noch nicht beurteilen, wir haben es erst einmal mit Jannik ausprobiert. Aber am Sonntag kommt der Härtetest, da kommt Janniks Gotti mit ihrem 2-jährigen Sohn zum Übernachten :schnarch: . Danach kann ich dir dann sagen, ob sie schlecht produziert sind :) :jaja:

LG,
Bianca
 

Petra

desperate housewife
Ja, Bianca :p DAS merkst du erst, wenn dein Kind ca. 2 Jahre alt ist, in dem Ding nicht schlafen will und es dann halb zerlegt (so mit unserem alten geschehen :umfall: ) :p :p :p
 
Oben