Tauscht jemand WM Bildchen?

L

Lillian

AW: Tauscht jemand WM Bildchen?

Ich befürchte nein. Da er heute Mittag mit einem der Nachbarsjungen getauscht hat. :hahaha:
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Tauscht jemand WM Bildchen?

Lillian hat gesagt.:
Ich befürchte nein. Da er heute Mittag mit einem der Nachbarsjungen getauscht hat. :hahaha:

Dann brauch ich auch keinen Mann in Schutz nehmen. Puh. Und ich dachte schon, ich muß mir selber untreu werden.

Gruß
Elke
 
L

Lillian

AW: Tauscht jemand WM Bildchen?

Aber deine Bildchen hat er brav zur Post gebracht - angeblich
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Tauscht jemand WM Bildchen?

Elke, ich hab dich nicht vergessen. Da geht es morgen auch weiter mit deiner Liste. Die seh ich mir auch vor der von Annette an; normal mahlt zuerst wer weniger suchen muss und es dadurch schwerer hat.

sonne wartet aber schon seit ein paar Tagen, daher musste das erstmal gescheit fertig.

Lilian klärt sich morgen endgültig; wenn der Börsentausch nichts wird erweitert sich das bei Lillian um die farbig markierten. Bedeutet aber auch evtl. mehr freie Karten für dich. Daher gehe ich auch erst morgen dran.

Bin schon einmal ins Trudeln gekommen weil sich so viel wieder verschoben hat.
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Tauscht jemand WM Bildchen?

Zahlenwurm hat gesagt.:
Elke, ich hab dich nicht vergessen. Da geht es morgen auch weiter mit deiner Liste. Die seh ich mir auch vor der von Annette an; normal mahlt zuerst wer weniger suchen muss und es dadurch schwerer hat.

sonne wartet aber schon seit ein paar Tagen, daher musste das erstmal gescheit fertig.

Lilian klärt sich morgen endgültig; wenn der Börsentausch nichts wird erweitert sich das bei Lillian um die farbig markierten. Bedeutet aber auch evtl. mehr freie Karten für dich. Daher gehe ich auch erst morgen dran.

Bin schon einmal ins Trudeln gekommen weil sich so viel wieder verschoben hat.

Das ist lieb. Annettes Schwägerin hatte ich heute schon 117 Karten angeboten. Aber noch keine Nachricht bekommen.

Gruß
Elke
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Tauscht jemand WM Bildchen?

Elke67 hat gesagt.:
Hallo Martina,

denkst du noch an mich?

Wenn ich deine Liste richtig lese, bräuchte ich die 1, 54, 246, 365, 391, 438, 508, 585.

Gruß
Elke

In den frei verfügbaren Doppeln ist keine der Nummern mehr dabei. Die Bilder für Lillian und die erste Hälfte für Nele sind auch bereits beiseitegelegt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tauscht jemand WM Bildchen?

Elke67 hat gesagt.:
Das ist lieb. Annettes Schwägerin hatte ich heute schon 117 Karten angeboten. Aber noch keine Nachricht bekommen.

Gruß
Elke

Hi Elke,

vielen Dank daß du ihr die Mail geschickt hast.

Hab eben mit meinem Bruder telefoniert, weil ich sie auch nicht online gesehen habe.
Sie liegt leider mit MagenDarmGrippe flach!

Sie wird dir aber morgen antworten!!

Schonmal vielen Dank!
 
L

Lillian

AW: Tauscht jemand WM Bildchen?

Joni? Sonne? :winke:


Und hier noch meine aktuelle Liste. Es fehlen noch:

024, 044, 069, 070,

109, 141, 158, 166, 186, 188, 198

206, 208, 221, 246, 259, 265, 268, 282, 297

306, 330, 365, 378, 391, 393

419, 430, 447, 462, 470, 476, 486, 491, 494

503, 508, 513, 535, 529, 535, 555, 568, 576, 585, 586
 
Oben