Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Und Caro von Dir (wenn noch da)
15
33
35
40
43
147
150
90
179
89
164

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Und Caro von Dir (wenn noch da)
15
33
35
40
43
147
150
90
179
89
164

:winke:

Gehts vielleicht noch ein bisschen mehr durcheinander *ts* ;-)

Ich hab dir die Sticker auf die Seite getan.

Wegen mir können wir das gleich abickeln, bei uns wird eh nichts mehr dazu kommen. Ich hab Lillifee-Sticker-Einkaufsstopp verhängt. :nix:

:bussi: Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

*lol*
Och, ist doch nur die 90 und die 89 die nicht am richtigen Platz sind! ;o)
Und das auch nur weil diese Seite ausgerissen ist! Püh!

Entschuldige vielmals

:hahaha:



Ja, dann schick ich Dir ne PN mit meiner Adresse....

Bei uns kannst Du gerne noch etwas sammeln, denn Inja bekommt ja jeden Morgen ne Tüte! -also mit Lillifee-Stickern ;)
Aber wir können auch jetzt schon tauschen, wie Du magst ;o)
(ich will Dich bzw Giuliana nicht um Sticker betrügen ;o))

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

*lol*
Och, ist doch nur die 90 und die 89 die nicht am richtigen Platz sind! ;o)
Und das auch nur weil diese Seite ausgerissen ist! Püh!

Entschuldige vielmals

:hahaha:



Ja, dann schick ich Dir ne PN mit meiner Adresse....

Bei uns kannst Du gerne noch etwas sammeln, denn Inja bekommt ja jeden Morgen ne Tüte! -also mit Lillifee-Stickern ;)
Aber wir können auch jetzt schon tauschen, wie Du magst ;o)
(ich will Dich bzw Giuliana nicht um Sticker betrügen ;o))

:winke:

Naja wenn mans genau nimmt, gehört die 164 auch nicht ganz nach hinten ;)


Ich warte gerne noch, ob bei Inja dann noch was passt.

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

@ all

entschuldigt bitte, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe. war ständig unterwegs. ich schau mir heute abend in Ruhe an, welche noch doppelt dazu gekommen sind, und leg die von Euch gewünschten beiseite. Ich melde mich dann jeweils per pn, wegen den Adressen!!

Bis später!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

Kieselchen, ich hätte gerne erstmal:
6
28
39
45
68
143
144
178

:winke:

(wahrscheinlich hat Inja genau die in den restlichen Päckchen, aber sie bastelt ja auch damit! ;o))
.............



fein, leg ich beiseite... wenn sich was dran ändert.. einfach bescheid sagen
und wegen Nachschub?? och, das ist Zeit- Orts- und Situationsunabhängig.. ich glaub ICH bin nämlich mehr im Sticker Fieber als der Zwerg :oops: als Kind hatte ich sowas leider nicht :(

.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Tausche und Suche LILLIFEE STICKER !!

sodala, hier ist meine Liste mit den doppelten Stickern:

Nr. 33
Nr. 40
Nr. 75
Nr. 79
Nr. 113
Nr. 138
Nr. 142
Nr. 147
Nr. 163


Viele sind es noch nicht, aber ich hab noch einige Packerl ungeöffnet hier rum liegen. Die muss sich Laura aber erst verdienen ;).


bei mir sind jetzt noch welche dazu gekommen:

57
77
90
113 - 2x
 
Oben