Tausche und Suche EURO-MÜNZEN ....

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Tausche und Suche EURO-MÜNZEN ....

Hallo Mella,

die 50cent Münze bitte super sicher in einer Schatzkiste bis nächsten Mittwoch aufbewahren!!!!

Stern mit Reiter ist aus Italien, da habe ich schon alle voll. Trotzdem Danke
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Tausche und Suche EURO-MÜNZEN ....

Alles klar wird versteckt im Geldbeutel.
Ich schau noch mal was sich in unseren Klengeldschälchen noch so rumtreibt.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Tausche und Suche EURO-MÜNZEN ....

Finnland und evntl. die 1EUR Münze aus Luxemburg habe ich auch noch. Aber da könnten wir ja auch mal bei Viola nachfragen - sie sitzt ja schliesslich an der Quelle :)

Stimmt, da hätte man eine Chance auf die kleinen Münzen :kopfkratz: hm schreibe mal eine PN
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tausche und Suche EURO-MÜNZEN ....

Also ich habe fast alle münzen... manche doppelt,
manche so ausm geldverlauf und manche prägefrisch...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tausche und Suche EURO-MÜNZEN ....

:achwiegu:

:dancers:

hey ho !!!!


suuuuuuuuuuuper Avatar --- Maren :mrgreen:


freu mich !!!!!


:bussi:


.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tausche und Suche EURO-MÜNZEN ....

wie gesagt, kann ich leider erst anfang nächster woche gucken, dann sage ich aber bescheid!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Tausche und Suche EURO-MÜNZEN ....

So, nach einer Quickinventur kann ich dir zumindest
Irland 20cent und
Finnland 1cent, 2cent, 5cent, 20cent und 2 EUR
bieten.
Tobi

Supi, nehme ich alle, schickst du mir ne PN mit deiner Bankverbindung?

Kann dir leider nur Irland 10ct anbieten, schaue aber nochmal in meinen Kleingeldverstecken.;)
 
Oben