Tauschbörse Fußball Sammelbilder von Aldi

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: sammelt die jemand von Euch und hätte Lust zu tauschen?

VlG
Sandra
 

Anhänge

  • EDF0E7DE-94EF-47BE-9588-190C381EE3A6.jpeg
    EDF0E7DE-94EF-47BE-9588-190C381EE3A6.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 226
  • 64DC8A3A-9785-416E-AB41-BA2CC6DE4BDD.jpeg
    64DC8A3A-9785-416E-AB41-BA2CC6DE4BDD.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:

Pippi

Familienmitglied
Hallo, uns fehlt noch :
51
Ich schau nachher mal unsere doppelten durch! Ist die Liste noch aktuell, Sandra?
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Petra, ja die Liste ist noch aktuell. Ich schau mal bei unseren doppelten was wir für Euch haben.

LG Sandra
 

Nerdmama

Wonder Woman
Bisher haben wir tatsächlich nur 3 doppelt. Aber der Freund meiner Mutter hat noch 65! Päckchen Sticker für Rafael da liegen. Ich weiß aber nicht, wann der das nächste Mal her kommt, der wohnt ja in Karlsruhe. Aber sobald die Sticker hier sind kleben wir ein und ich sag hier Bescheid, was wir doppelt haben!
 
Oben