Taufpate sagte ab :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Taufpate sagte ab :(

Ich hatte von anfang an 2 paten, also ist es nicht wirklich schlimm.
Heute ist taufe

sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Taufpate sagte ab :(

Ich wünsche Euch eine superschöne Taufe!

Erst hab ich auch grad gedacht: Waaaaaaaaaaaaas?
Aber dann hab auch ich gedacht: Besser so! Das wäre ganz sicher nicht gut gegangen.... So erspart ihr Euch, meinem Gefühl nach, eine ganze Menge Ärger und Entäuschung!!!


Alles Liebe
Sonja
 
J

julie9.3.85

AW: Taufpate sagte ab :(

Hey,

saght mal was hat denn ein Zeuge bei der Taufe für eine Funktion?

Habe ich noch nie von gehört.

LG Nancy
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Taufpate sagte ab :(

Julie13583 hat gesagt.:
Hey,

saght mal was hat denn ein Zeuge bei der Taufe für eine Funktion?

Habe ich noch nie von gehört.

LG Nancy

Taufzeugen sind entweder nicht in der Kirche oder gehören einer anderen Religion an. Stella hat auch 2 davon :) Die erste ist katholisch und die 2. ist nicht getauft. Für die Kirche ist meine Mutter dann der Taufpate.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Taufpate sagte ab :(

Julie13583 hat gesagt.:
Hey,

saght mal was hat denn ein Zeuge bei der Taufe für eine Funktion?

Habe ich noch nie von gehört.

LG Nancy

Das ist bei uns auch so. Amélie hat eine Taufpatin (kath.) und eine Taufzeugin (die ev. ist). Aber die Bezeichnung steht ja nur in der Taufurkunde. Bei uns sind es einfach die Gode Lisa und die Gode Petra *gg* <~~ Kennt den Ausdruck auch irgendein Nicht-Saarländer? :hahaha:

LG :winke:
Mariana
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Taufpate sagte ab :(

MajaundAmelie hat gesagt.:
Gode Lisa und die Gode Petra *gg* <~~ Kennt den Ausdruck auch irgendein Nicht-Saarländer? :hahaha:

LG :winke:
Mariana


Jepp hier in der Nacbargegend gibt es das wohl auch so... aber bei uns heißt es Döt und Petter.

Robin sagt zu meiner Schwester seiner Patin immer Dööööddddiiieeee! Glaub der weiß garnet das sie Carolin heißt!




Und Sandra euch wünsch ich ne tolle Taufe!

LG Kerstin
 
Oben