Taufgeschenk

Vera

Familienmitglied
AW: Taufgeschenk

Diese Herzen müsste es eigentlich noch geben. Die Gravur hat sie extra in so einem kleinen Uralt-Laden machen lassen, der auch Pokale etc. graviert.

Die Idee mit dem Uhr-Anhänger ist auch toll. Hast du mal ein Bild?

Grüßle
Vera
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Taufgeschenk

Ich selber habe meinem Patenkind damals ein super schönes Taufgeschenk gemacht ! Es war ein Kettenanhänger in Uhr-Form auf der man die Geburts-Zeit eingravieren lassen konnte.

Das Geschenk ist so gut angekommen, dass sich sämtliche Mitglieder der Familie nach dem Geschäft erkundigt haben, wo ich es gekauft habe !

Das war der Renner und sieht einfach umwerfend schön aus. Auf der Rückseite habe ich noch gravieren lassen: IMMER FÜR DICH DA !!

:winke:

PS:Schau mal hier
und dann klick mal auf die Produktsuche. Dort klickst du auf GOLDANHÄNGER. Auf der zweiten Seite ganz unten links siehst Du den Anhänger !

Klasse! Das gefällt mir auch supergut!!!!
Aber das sieht nur auf dem Bild so usselig aus, ne?
Wie groß ist die? 5Cent in etwa?!



Diese Herzen müsste es eigentlich noch geben. Die Gravur hat sie extra in so einem kleinen Uralt-Laden machen lassen, der auch Pokale etc. graviert.

Die Idee mit dem Uhr-Anhänger ist auch toll. Hast du mal ein Bild?

Grüßle
Vera

Ach so! Herz gekauft und seperat gravieren lassen?!?! Verstehe! *gg*

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Taufgeschenk

Klangherz, Uhranhänger, Erinnerungskiste und Krabbelpuschen sind momentan ganz weit vorne! *g*

Windeltwister gibt es schon, Armkettchen auch, Taufkerze fällt auch aus und graviertes Besteck find ich zwar schön, aber zu normal für meinen Fall.
Danke Euch dennoch für all die anderen Vorschläge!
(dennoch höre ich gerne noch mehr! ;o))

 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Taufgeschenk



Das ist auch eine schöne Idee :jaja: , aber das wird eine Taufe im kleinen Kreis... Vielleicht lasse ich mir aber etwas in der Art "in Kleiner" einfallen. Sieht dann irgendwie doof aus, wenn da ein Buch ist und da sind nur 10 Seiten voll...



Du wir hatten auch nur eine kleine Taufe, es waren nur Familienmitglieder und ein paar Freunde da. Insgesamt mein ich waren wir 16 oder 14. In dem Buch sind nicht nur Taufwünsche, Sondern es steht auch drinn, worum es bei einer Taufe geht. Man kann die Daten von dem Kind eingeben, es gibt verschiedene Gedichte (sind schon drinn) und man kann auch noch Foto´s (von dem Ereignis) etc. eingeben bzw. Kleben:)

Es ist nicht so ganz nur Gästebuch. Hätte ich besser beschreiben sollen. :heilisch:

Schönen Abend noch:) Frau mit dem schönen Benutzerbild:cool:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Taufgeschenk

Bei uns ist ja immer noch der Sigikid-Wichtel der große Renner, Seelentröster, Spielkamerad....

Ansonsten hatten wir "nur" eine ganz ganz kleine Taufe mit Oma, Opa, Paten, von daher gab es kaum Geschenke.
 
Oben