Gedichte & Gedanken Taufe

J

J LO

hallo ,ich bräuchte mal hilfe.und zwar wisst ihr ja ,das mein sohn getauft wird.jetzt habe ich die einladungskarten hier liegen und keine ahnung was man da reinschreibt.ich hätte ja gerne einen netten spruch kenne ,aber keinen .ich möchte die karten heute oder morgen los schicken .

danke schon mal im vorraus

liebe grüsse heike:winke: :winke:
 
J

J LO

AW: Taufe

Hallo sabine,danke das du geantwortet hast .wollte gerade da drauf gehen ,aber geht nicht da kommt suchbegriff kein treffer.

liebe grüsse heike
 
J

J LO

AW: Taufe

Hallo ,habe ich schon gemacht ,aber die wollen mir karten verkaufen .ich habe ja karten ich brauche nur einen kleinen text da es der 11.11 ist sollte er ein wenig lustig sein.
liebe grüsse heike
 
J

J LO

AW: Taufe

ups da hab ich ,das woll falsch verstanden.war ich schon drinne habe jetzt zwei zur auswahl die mir gefallen.jetzt muss ich mich nur entscheiden.
danke dir

liebe grüsse heike
 
Oben