Taufe - Geschenk?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Taufe - Geschenk?

Huhu....
das Püppchen ist total süß und ich finds total ungeeignet als Babyspielzeug:hahaha:... wegen der Mohairhaare. Das fuselt doch und Baby hat womöglich laufend die Fuseln im Gesicht oder die abgerissenen Haare im Mund, wie auch immer. Also wirds vllt. zuerst mal in der Schublade verschwinden, das wär schade.
Aber in dieser Richtung gibts ja auch babygerechte Schnuffeltierchen.
Immer schön find ich Sachen von Haba, die sind ja auch nicht grad günstig, vllt. eine Rassel, Greifling, Puppe....?
liebe grüße
 
P

Paulchen

AW: Taufe - Geschenk?

Liebe Lucie,

ach das hat Mohairhaare? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ja, wir haben schon schöne Habasachen zur Geburt und für den Geburtstag gekauft.... ich geh mal morgen in meinen Lieblingsladen und schau mir an was die da tolles haben... da geh ich nicht so gern hin, weil ich nie unter 100 Euro da wieder raus gehe :umfall: ich bin einfach zu anfällig!

;) Danke für den Hinweis mit den Haaren, das hatte ich gar nicht gesehen und find die Vorstellung eklig!

Katja
 
Oben