Tauchbild

Markus

schlimmer Finger
im album unter badespass habe ich auf der zweiten seite ein tauchbild vom moritz reingestellt, hat meine süsse letzten samstag beim babyschwimmen aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tati

Jaaaa, ich sehe es dort! :bravo: :bravo: :bravo:

Taucht ihr auch beide unter, so dass er dein Gesicht sieht?
Er schielt ja förmlich zu dir hoch. Ist dein Bauch nicht so interessant? :)

(Bin mal wieder etwas frech. :-D )


Lieben Gruß Tati :tati:
 

Markus

schlimmer Finger
@ tati
gute idee mit dem zusammen tauchen. komisch, bisher bin ich noch gar nicht auf die idee gekommen, weil moritz nie probleme beim tauchen macht. zu meinem bauch: er könnte noch mit manchem babybauch konkurieren :) dass ist halt das problem der sympatischwangeren männer: deren bauch bleibt :?
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

ich kenne es nur mit zusammen Tauchen. Und da sieht man schön was für ein Geschicht die Zwerke machen. David strampelt dann immer wie wild zur Oberfläche. Und macht dicke Backen :jaja:
 
Oben