Tattoos?

Tattoo?

  • habe keines

    Abstimmungen: 20 50,0%
  • will mir eins machen lassen

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • habe eines

    Abstimmungen: 19 47,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Nian

Dauerschnullerer
AW: Tattoos?

Ich hab eins, seit Dienstag :)

Chinesische Schriftzeichen am linken unterarm




Mutter--Kind/Sohn--Liebe (extra nochmal überprüfen lassen obs stimmt )






Und das ist garantiert nicht das einzige :D

Idee für ein zweites habe ich auch schon ,
auf der Unterarminnenseite möchte ich gerne ein, vom Kerlchen, gezeichnetes Strichmännchen.
Aber ich überlege noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SoJeKa

AW: Tattoos?

Ich habe auch eines.
Ein kleines Trible mit einem Delfine in einem Bereich, den nicht jeder sieht und an dem es auch nicht Runzelig wird im Alter.:heilisch:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Tattoos?

Also ich hab ein Arschgeweih!!
Es ist ein Chinesiches Zeichen und Bedeutet Frau. Das ist aber mit BAmbus umhüllt. Ich hab es mir machen als ich 16 war. Ich würde es immer wieder tun.

LG Heike
 
M

manuelle

AW: Tattoos?

habe eine kleine Sonne am linken Schulterblatt (bei der Kosmetikerin gemacht).
das reicht mir, ist ne Stelle, an der sich der Körper nicht so verändert (z.B. Zu- und Abnahme ;-) . Den Körper mit vielen Tattoos überfrachten gefällt mir gar nicht
 
Oben