Tattoo

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich bin mal neugierig und möchte gerne wissen ob von euch wer ein Tattoo hat?

Also ich habe drei von der Sorte:

** Am Oberarm**an der Wade und am Rücken
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Tattoo

Ich hab fünf :nix:

Eins an der rechten Schulter, rechter innenarm höhe Ellenbogen, unten am Rücken, rechter Unterschenkel und linke Rippen :heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Tattoo

Schulterblatt und Arschgeweih... :oops: Lang lang ist´s her... :hahaha: :rolleyes:

Die Namen und Daten der Kinder hätt ich gern noch. Kann mich nur noch nicht für ne Stelle entscheiden.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tattoo

Arschgeweih (und das ist KEIN Modetattoo, ich würds immer wieder machen, einfach weil ichs mag ;-) )
Hüfte (die Vorlage dazu hab ich bestimmt zehn Jahre im Geldbeutel mit umhergetragen, und wusste schon immer, dass ich das mal haben möchte)
und das schönste überhaupt, am Knöchel :herz:
 

Nats

Jupheidi
AW: Tattoo

Eins am Bein, eins zwischen den Schulterblättern (etwas höher), eins rechts am Oberarm uns eins auf dem linken Arm (Oberarm bis Unterarm )...ja jederzeit wieder :jaja:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Tattoo

Ich habe eins was an der linken Schulter anfängt und nächsten Freitag dann auf dem rechten Fuß aufhört. An der Warde werden die Namen meiner Kinder mit eingebaut.
 
Oben