Tattoo auf dem Fuß?

Genoveva

Lynchtante
AW: Tattoo auf dem Fuß?

also ich habe eins am schulterblatt, das tat eigentlich gar nicht weh! Dann habe ich eins am unterbauch, das war schon nicht so schön, und dann habe ich ein Arschgeweih... das war schon echt heftig. habe es mir vor 6 jahren stechen lassen (ca. 3 stunden) und dann vor 5 jahren nochmal stechen lassen, weil ich es ganz schwarz haben wollte. (hatte es beim ersten stechen aus kostengründen nur schraffieren lassen)
ich fand es super schmerzhaft, wenns richtung wirbelsäule kam (es ist halt zeimlich groß)
beim nachstechen habe ich mir dann ne anästesiesalbe gekauft. die habe ich dann morgens angefangen aufzutragen und dann alle 2 stunden neu aufgetragen. dann ging es ganz gut mit den schmerzen. hatte mir halt der tätowierer empfohlen...
ich möchte ja auch gerne was in richtung fuß oder knöchel haben,...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Tattoo auf dem Fuß?

Mal ganz abgesehen von den Schmerzen, ich würde mir ein Tattoo an einer Stelle die eigentlich schlecht zu verdecken ist reiflich überlegen.
Bedenke, das Du nicht immer jung bist und wenn Du mit 80 ein Abendkleid trägst...
Ich würde es nicht machen (obwohl ich selbst 2 Stück habe), denn für mich war immer klar, das ein Tattoo versteckbar sein muss :jaja:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Tattoo auf dem Fuß?

Mal ganz abgesehen von den Schmerzen, ich würde mir ein Tattoo an einer Stelle die eigentlich schlecht zu verdecken ist reiflich überlegen.
Bedenke, das Du nicht immer jung bist und wenn Du mit 80 ein Abendkleid trägst...
Ich würde es nicht machen (obwohl ich selbst 2 Stück habe), denn für mich war immer klar, das ein Tattoo versteckbar sein muss :jaja:

Also dazu muss ich sagen, dass ich letztens beim Spazierengehen in der Einkaufsstraße eine Frau sah, die vermutlich schon jenseits der 70 war, und diese hatte ein Tattoo vom linken Knöchel bis ca. Kniehöhe. Und ... was soll ich sagen ... es sah total geil aus. Der Rest ihrer Art sich zu kleiden passte schon auch dazu. ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tattoo auf dem Fuß?

... denn für mich war immer klar, das ein Tattoo versteckbar sein muss :jaja:



kleene, so hab ich auch bei meinem ersten Tattoo gedacht - der kleine Schmetterling auf´m Schulterblatt - hab ich ja mittlerweile nachstechen lassen in groß :)

mein süßer Froschkönig auf der Schulter ist auch zu verdecken .. WILL ICH ABER GAR NICHT !!! ich zeige mein Tattoo gerne und find es toll auch selber mal anschauen zu können

und ich bin mittlerweile der Meinung, Ansicht wenn wir alt sind und älter ist es das normalste der Welt ein Tattoo zu haben, erst Recht "die Generation nach uns" (z.b. meine 20 jährige Nichte etc.)

da wird wahrscheinlich keiner mehr schauen und sich Gedanken machen..

lg :bussi:

.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Tattoo auf dem Fuß?

@Kieselchen & Kolibri
:nein: Ich bin absolut überzeugt von meiner Meinung. Niiiiiiemals nicht ein Tattoo, das nicht verdeckbar ist.
Mal ganz vom Alter abgesehen gibt es Jobs, in denen ein sichtbares Tattoo totales no go ist.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Tattoo auf dem Fuß?

Ich hab ja auch eines auf dem Rücken (kein Arschgeweih) Es tat nicht weh, aber ich war super kitzelig an der Stelle. Das war blöde, weil ich immer automatisch zuckte und das nicht kontrollieren konnte. Auf dem Fuß könnte ich das niemals machen lassen- da würde ich ausflippen- obwohl ich das ne schöne Stelle finde. :)
 
Oben