Tatort Badewanne

Heidi

coole Mama
.............

21 Menschen, 2 Schweine und ein Pferd gerettet.
Nebenbei noch einen Korb mit Holz und 2 Liegestühle und einen Sonnenschirm gesichert.


Was war hier los? ;)

PS. Das ist hier recht oft er Fall, manchmal fische ich auch nach Schulmappen, Hunden, Kohlköpfen u.ä.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Tatort Badewanne

Öhm:???:

Playmo oder so hätt ich jetzt auch getippt , aber Schulmappen und Kohlköpfe von Playmo?

Wenn ich nicht wüsste , dass es nicht sein kann , dann hätt ich jetzt gesagt:

Liam war bei Dir und hat mal wieder gemeint er muss alles , was nicht Niet - und Nagelfest ist , in der vollen Wanne versenken:umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Tatort Badewanne

Hat Playmobil Badetag gehabt?


:bravo: Genau.

ist hier sehr beliebt, ohne gehen sie gar nicht baden irgendwie.
Wenn ich rufe "Mädels, ausziehen, ab in die Wanne", dann kommt sofort:
"Moment, wir müssen noch was holen......."

Das sind dann immmer kleine Häuflein, die vor der Wanne liegen und die ich dann nach den Kindern in die Wanne lassen muss:hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Tatort Badewanne

Schulmappen haben die Kinder von Playmo.
Wir haben das Wohnhaus, Spielplatz, Bauernhof, Schwimmbad.

Und eben auch Kinder mit Schulmappen usw...................
 
Oben