Tatort 13.04.2012 um 21.45 Uhr ARD- wer war der Mörder?

Huhu,

ich habe gestern Abend den Tatort im Ersten geguckt und bin 10 Minuten vor Ende eingeschlafen :heilisch:. Kann mich jemand aufklären- wer hat denn nun Kostanze umgebracht? Schwester, Mutter, Schwager, Ehemann...?

Danke und viele Grüße,
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Tatort 13.04.2012 um 21.45 Uhr ARD- wer war der Mörder?

Der Ehemann wars - der so tat als ob sie ja im Bett sein müsste und schliefe als die Polizei klingelte.
Die Schwester war verliebt in den "Ehemann" also Schwager und die Mutter naja, war schon etwas "absurd". ;-)

Die Tote hatte wohl ein Verhältnis mit dem Mann der Schwester .... also mit ihrem Schwager .... blicktst du es noch.

:weghier:

Ute die mit einem Auge und einem Ohr nur dabei war ....
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Tatort 13.04.2012 um 21.45 Uhr ARD- wer war der Mörder?

Ja, der Ehemann wars.

Hat selbst Erdnüsse gegessen, dann seiner Frau einen letzten Abschiedskuss gegeben (sie wollte sich ja trennen) - dann ist er raus, hat den Schlüssel mitgenommen, von außen abgeschlossen und hat im Nebenraum gewartet, während sie ihren Allergieschock bekam und starb. Dann ist er wieder hin und hat den Schlüssel von innen reingesteckt...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Tatort 13.04.2012 um 21.45 Uhr ARD- wer war der Mörder?

Ist die Frau in einer Badewanne bzw. in einem Badezimmer gestorben? Dann war die Folge schonmal...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Tatort 13.04.2012 um 21.45 Uhr ARD- wer war der Mörder?

Sie ist quasi während eines Schokobades in ihrem eigenen Spa gestorben
..

und wir haben uns diesen komischen Tatort nur deshalbe bis zum Ende "angetan", weil
wir ja trotzdem wissen wollten, ob es denn nun die Schwester oder der Ehemann war.

Das war auch nicht eine der aufregendsten Rollen von Gudrun Landgrebe :umfall:

LG
Heike
 
AW: Tatort 13.04.2012 um 21.45 Uhr ARD- wer war der Mörder?

Danke danke, ja ich blicke noch durch :) Mir fehlten ja nur die letzten paar (wichtigsten) Minuten.

@Noreia: Ja, die Folge gab´s schonmal...

@Heike: Nein, Gudrun Landgrebe hatte schon bessere Rollen- aber sie sah als Filmmutter wesenrtlich besser aus als ihre Filmtochter, finde ich :winke:...

Liebe Grüße und cooool, dass ich mich auch bei solchen Fragen immer auf die Schnullerfamilie verlasen kann :bravo:.
 
Oben