Tatoo

Melly

Husch Puscheli
Ein paar von euch haben ja ein oder mehrere Tatoos,jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch einen Skorpion als Tatoo hat?

Wenn ja könnte ich den mal sehen?
Ich sammele ein Paar Inspirationen
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tatoo

Na du willst es jetzt aber wissen!

Erst Bungee nun Tattoo...
Du Adrenalinjunkie!:hahaha:



Ach ja,Skorpion hab ich nich!:-D


:knuutsch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Tatoo

Och du mit dem Tatoo liebäugle ich ja schon Jaaaaaaaaaahre:oops:
Aber ich finde irgendwie nicht den Skorpion der mir gefällt:umfall:
Und dann wo am besten hin,ich hab an Schulterblatt oder Knöchel gedacht.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Tatoo

Tattoo hab ich, aber keinen Skorpion, obwohl ich ja einer bin. Ich fände Leiste dafür eine schöne Stelle!

Hilft dir auch nicht weiter - ich weiß! :weghier:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Tatoo

Oh doch denn das ist auch eine gute Idee,aber tut das an der Leiste nicht furchtbar Aua?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Tatoo

ich hab keinen, bin aber einer:cool:

und ich würde auch sooooo gerne einen haben (als Tattoo) aber ich Schisser trau mich einfach nicht.

LG Nele
 
Oben