@ Tati, Ute, falls wieder gesund oder andere Helferlein

Dagmar

Dauerschnullerer
AW: @ Tati, Ute, falls wieder gesund oder andere Helferlein

Also, die Abendmahlzeit klappt nun auch ganz gut.

Den Gemüse-Spezialbrei mag er wohl gerne.

Gestern habe ich nun SOM gekauft und das hat er auch gegessen. :prima: Also an der Konsistenz kann es nun nicht liegen, dass er beim Milchbrei an zu würgen fängt.

Ute, soll ich ihm dann lieber den SOM-Brei anbieten oder kann es auch der Gemüse-Spezialbrei sein? Was würde der Vorteil des SOM-Brei's sein?

Trotzdem, dass er nun doch recht gut isst, wird er nach wie vor um 22 Uhr das erste Mal wach. Gestern Nacht war er sogar alle 1 bis 1 1/2 Stunden wach. Ob's wohl am kommenden Vollmond liegt? Ich war gestern so gerädert, dass eine Änderung herbei musste. Somit hat Elias letzte Nacht erst um 0 Uhr das erste Mal Brust bekommen. Um 22 Uhr und um 23 Uhr ist Hubert hoch gegangen, hat ihn kurz beruhigt und Elias hat doch tatsächlich auch wieder geschlafen. :prima: Und auch Samuel musste dran glauben und durfte erst gegen Morgen in unser Bett. Das hatte allerdings zur Folge, dass einmal Hubert und einmal ich mich zu ihm legen mussten. Naja, wir werden es in kleinen Schritten versuchen. ;-) Diese Nacht war dadurch nicht viel besser für mich, aber ich habe nun ein besseres Gefühl, da wir was ändern.

Liebe Grüße
 
T

Tati

AW: @ Tati, Ute, falls wieder gesund oder andere Helferlein

Mir fällt auch noch ein, dass ich es bei Malte nach dem "Miluvit mit" mit Sinlac probiert hatte. Ute hatte mir den Vorschlag gemacht, da Malte ja vom Miluvit mit rote Flecken um den Mund bekam.
Aber denn hatte er mir auch nicht abgenommen. Wenn der auf der Haut trocknete, dann war es, als würdest du flüssigen Uhu auf der Haut trocknen lassen.



Gruß Tati
 
Oben