Tati´s klitzekleine Ersatzfrau für Schwimmfragen

F

Familie Bechberger

Hallo,

ich bin eine supergute Freundin von Tati, und mache mit ihr das Babyschwimmen.

Zur Zeit ist sie ja mit ihrer Familie in Urlaub (aber morgen kommt sie ja schon wieder heim :bravo: )

Wenn ihr trotzdem eine Frage zum Schwimmen jeglicher Art habt, könnt ihr sie mir ja trotzdem mal stellen (ich hoffe, dass Tati nichts dagegen hat), ich werde versuchen auch so gut zu antworten wie sie.

Wenn sie dann am Samstag wieder online ist, bin ich auch schon wieder weg.

Liebe Grüße :D

Kerstin mit Mia (am 9. Juni 1 Jahr)
 
F

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.325
2
38
Schon, dass du da bist. Bleib doch ruhig. Wir freuen uns über jeden, der auch zur Familie gehören möchte.
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.629
1.654
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Hallo Kerstin, wenn der Ansturm auch ausblieb, danke für Deine Hilfe. Aber wieso willst Du denn weg. Ist doch ganz nett bei uns :?

Alles Liebe
Mischa
 
F

Familie Bechberger

Hallo,

ich will ja nicht von euch weg (ich nerve euch schon noch mit meinen Fragen, ihr könnt es bestimmt abwarten- Ute weiß bestimmt schon, wie das ist :-D )

Ich wollte eigentlich nur ein bisschen Tati vertreten, bis sie wieder da ist. Sie weiß gar nicht, dass ich in "ihrem"Forum rumpfusche. :sprung:

Nein, mal im Ernst, ich freue mich, dass ihr mich so lieb empfangen habt und ich werde bestimmt des Öfteren meinen Senf dazugeben. :schaumal:

Liebe Grüße an alle
Kerstin
 
C

Conny

Zwillinge

Hi. meine Fragen sind gestellt - wäre lieb, wenn Du sie mir beantworten könntest.
CO :bravo: