rumpelwicht Dauerschnullerer 16. April 2009 #1 ................ich darf vorstellen: OSKAR, 6 Wochen alt und bald unser neues Familymitglied - ein paar Wochen dauerts noch Knuffig, oder:rolleyes: Anhänge 2.JPG 31,9 KB · Aufrufe: 98 1.JPG 39,7 KB · Aufrufe: 96 3.JPG 36,9 KB · Aufrufe: 98
................ich darf vorstellen: OSKAR, 6 Wochen alt und bald unser neues Familymitglied - ein paar Wochen dauerts noch Knuffig, oder:rolleyes:
Melly Husch Puscheli 16. April 2009 #2 AW: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Der is ja süss!!
Wölfin Gehört zum Inventar 16. April 2009 #3 AW: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Der ist ja hübsch gezeichnet! Wann kommt er denn zu euch?
AW: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Der ist ja hübsch gezeichnet! Wann kommt er denn zu euch?
S Steffanie 16. April 2009 #4 AW: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Oh, der ist ja echt knuffig
finchen2000 Gehört zum Inventar 16. April 2009 #5 AW: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wirklich sehr süß! Und den Namen find ich auch prima. LG Heike
AW: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wirklich sehr süß! Und den Namen find ich auch prima. LG Heike
Grand-mère Dauerschnullerer 16. April 2009 #6 AW: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... der ist ja zuckersüß & diese süßen weißen pfötchen einfach ig ....
AW: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... der ist ja zuckersüß & diese süßen weißen pfötchen einfach ig ....
rumpelwicht Dauerschnullerer 17. April 2009 #7 AW: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wölfin hat gesagt.: Der ist ja hübsch gezeichnet! Wann kommt er denn zu euch? Zum Vergrößern anklicken.... gell ......in so ca. 4 wochen schätze ich mal. bin gespannt, was unser camillo sagen wird
AW: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wölfin hat gesagt.: Der ist ja hübsch gezeichnet! Wann kommt er denn zu euch? Zum Vergrößern anklicken.... gell ......in so ca. 4 wochen schätze ich mal. bin gespannt, was unser camillo sagen wird
Simone Lesemaus 17. April 2009 #8 AW: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Die weißen Pfoten sind ja süß Ansonsten sieht er unserer Mila sehr ähnlich, ein hübsches Kerlchen! Und den Namen finde ich auch genial
AW: tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Die weißen Pfoten sind ja süß Ansonsten sieht er unserer Mila sehr ähnlich, ein hübsches Kerlchen! Und den Namen finde ich auch genial