Tatatataaaaaaaaaaaaa! sheyla73 hat 5000 Beiträge!!!

Rina

Miss Brasilia
Hey Steffi,

herzlichen Glückwunsch. Ich erinnere mich noch als wäre es gestern... da hattest Du erst 4.000. Das ist noch gar nicht so lange her, denn ich bin noch gar nicht so lange hier. :farben:

GLG
Corinna
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
:verdutz: Aumann...................so schnell geht................:bravo:

Herzlichen Glückwunsch........und tippe fleißig weiter........................:prima:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Mönsch Steffi,

da ist man mal einen Abend nicht online und verpasst so ein wichtiges Ereignis!

Herzlichen Glückwunsch zu wahnsinnigen 5.000 Beiträgen :farben:

Ich lese immer wieder gerne von Dir und hoffe auch, dass wir uns bald endlich mal persönlich kennen lernen :bussi: und bis dahin: schön weiter schreiben :bravo:

Liebe Grüße
Daniela
 

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu 5000 Beiträge

ich lese super gerne von dir :bussi:

glG

Sandra
 
Oben