N nici keiner Titel 2. September 2005 #1 Liebe Steffi, ich freu mich ja immer, wenn ich mitkrieg, daß jemand einen Runden hat! Und dein Konto zeigt 4.000 Postings! :farben: (jetzt sogar schon mehr ;-) ) Also laß uns :weinchen: - schön, daß es dich gibt! Grüßle Nici
Liebe Steffi, ich freu mich ja immer, wenn ich mitkrieg, daß jemand einen Runden hat! Und dein Konto zeigt 4.000 Postings! :farben: (jetzt sogar schon mehr ;-) ) Also laß uns :weinchen: - schön, daß es dich gibt! Grüßle Nici
Steffi B. Miss Liebenswert 2. September 2005 #2 vielen Lieben Dank Nici darauf stossen wir an es macht mir auch einen riesen spass mit euch und bei euch zu sein .. ich denk das merkt man.. grins.. man wird mich ja kaum mehr los lg steffi
vielen Lieben Dank Nici darauf stossen wir an es macht mir auch einen riesen spass mit euch und bei euch zu sein .. ich denk das merkt man.. grins.. man wird mich ja kaum mehr los lg steffi
Tamara Prinzessin 2. September 2005 #4 Hey Süße, ich gratuliere Dir ganz lich und finde es schön das Du hier bist. Mach weiter so Tami
Y Yvonne1 2. September 2005 #5 Herzlichen Glückwunsch zu so viel Beiträgen. Schön dich hier im Forum zu haben!!!!
Sane Gehört zum Inventar 2. September 2005 #6 Liebe Steffi, da gratuliere ich dir auch ganz herzlich und mach weiter so denn ich lese gerne von dir
Liebe Steffi, da gratuliere ich dir auch ganz herzlich und mach weiter so denn ich lese gerne von dir