tatatataaaaaaaaaaa--- premiere

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

es ist soweit.

wir fahren zum ersten mal als familie in den urlaub!

wir waren zwar letztes jahr schon mal übers we weg, aber zwei wochen und dann noch im ausland.....ist schon was andres.

es geht nach italien und ich freu mich schon sooooooooooooooo sehr.

und auf keksi´s gesicht bin ich echt gespannt, wenn sie zum ersten mal das meer und den "grossen sandkasten"sieht.

natürlich bin ich auch ein bischen aufgeregt, ob alles klappt wie z.b.lange autofahrt, schlaferei v.keksi dort etc.

aber ich denke, dass gehört dazu, oder?

lg petra
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: tatatataaaaaaaaaaa--- premiere

Viel Spaß. und ich hoffe ihr habt schönes wetter!!! besser als in Deutschland:ochne: Schönen Urlaub!!!
 
V

Valesca

AW: tatatataaaaaaaaaaa--- premiere

Viel Spass und gute Erholung! :D
 
Oben