Tassimo Geld zurück

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tassimo Geld zurück

Bei uns war das letzte Woche im real - Prospekt und da stand dabei, dass es aufs Konto überwiesen wird. Und ich denke, die werden das auch tun. so eine Firma kann sich das gar nicht leisten, das als Werbegag hinzustellen.

:winke:
 
A

Aliandra

AW: Tassimo Geld zurück

Und ich denke, die werden das auch tun. so eine Firma kann sich das gar nicht leisten, das als Werbegag hinzustellen.

:winke:

jap und genau das denk ich auch! wäre ja hirnrissig und Image schädigend!
und schliesslich gibts ja oft genug solche Aktionen und wenn da was faul dran wäre, hätte man es im Fernsehen oder sonst wo sicher schon mitbekommen (verbraucherzentrale)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tassimo Geld zurück

Ich hatte sowas bei meiner Digicam, da hab es 100 Euro zurück.
War von Panasonic, hab da nan Scheck geschickt bekommen ;-)


LG Katja
 
Oben