Tassen von Mc Doof

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Tassen von Mc Doof

Ich hab die Mocca Rocker und die Zuckersüße.
Aber die anderen WILL ich auch.
Ich nerv schoen meinen MAnn und meine Kollegen damit ich die restlichen auch noch bekomme.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Tassen von Mc Doof

hab ich da was verpasst?? Was ist an denen so toll??


*eineTasseisteineTasseeineTasseisteineTasseeineTasseisteineTasseeineTasseisteineTasse*


Wir haben die Zuckersüße und die Schwarztrinker. Aber nur der Tassen wegen extra zu McDoof? :???:

LG Nele
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Tassen von Mc Doof

:hahaha:

*tolletassentolletassentolletassentolletassentolletassentolletassentolletassentolletassen*


Kann man die nicht im Set bei Mc Caffe kaufen?
Ich glaub schon,oder?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tassen von Mc Doof

Ich kringel mich hier grad vor lachen.

@Melly
dein Avatar ist ja mal wieder der hammer. *kicher*
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Tassen von Mc Doof

Lach...

Wann war ich das letzte mal bei Mc Doof? Schon ewig her, aber gestern bevor ich bei Lush war, musste ich mir so eine Tasse holen :bravo:
Ich hab die Zuckersüße, auch wenn das im Augenblick nicht so zu mir passt, aber später für meine kleine Zuckerschnute Natalie :hahaha:
Ich denke ich hol mir noch den Mocka Rocka
Kaffee trink ich zwar nicht, aber das mit Rocka passt ganz gut zu mir :crazy:
 
Oben