Taskleiste und andere Schwierigkeiten

M

MeRaNa

Hallo ich hätt mal ne frage an die Computerkenner
Meine schwester hat nen neuen PC bekommen und als erstes war die Taskleiste verschwunden man kann machen was man will sie kommt nicht mehr???
Zudem funktionieren ihre Boxen und ihr Headset nicht mehr (sie hört mich ich sie aber nicht)alles kommt vorne aus den Monitio-Boxen heraus und das möchte sie nicht könnt ihr vielleicht Abhilfe verschaffen wie wir alles wieder hinbekommen.
Vielen Dank im vorraus
Gruß MeRaNA
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Taskleiste und andere Schwierigkeiten

Die Taskleiste ist wahrscheinlich ganz nach unten gerutscht. Das heisst Du musst versuchen mit der Maus den untersten Strich am Bildschirm zu "packen" (linke Mausttaste, anklicken und gedrückt halten) und wieder nach oben zu ziehen.

Wegen den Boxen, schaust mal ob Du in der Taskleiste ein Lautsprechersymbol siehst. Wenn ja anklicken. Wenn nein
Start (der Button links unten) -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte
auswählen. Schaut ,al dort gibt es sicher vordefinierte Einstellungen zum auswählen.

Viel Erfolg
Mischa
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.264
652
113
at Home
AW: Taskleiste und andere Schwierigkeiten

Wegen der Taskleiste, soll sie mal schaun ob sie die soo minimiert gezogen hat, daß sie nicht mehr sichtbar ist.

Mit der maus bis runter an den bildschirm rand gehen und schaun ob sich der Cursor in die 2 Pfeilenden verändert (zum ziehen) dann wieder hochziehen.

Wenns unten nicht geht, dann am rechten rand, linken rand und oben probieren.
 
M

MeRaNa

AW: Taskleiste und andere Schwierigkeiten

ok ich hab sie im rechten oberen RAnd gefunden,aber leider ist sie trotzdem nicht sichtbar.Ich ziehe sie so das man gestrichelte Llinien sieht,aber nnicht ganz sichtbar???
 
M

MeRaNa

AW: Taskleiste und andere Schwierigkeiten

und was kann ich mit den lautsprecher machen das ich nicht mehr über Monitor höre??