Taschenrechner Tasten lassen sich nicht mehr drücken...

smiley =)

Gehört zum Inventar
Hallo, ihr lieben :)

Ich hab hier einen Taschenrechner bei dem sich ein paar Tasten nicht mehr herunter drücken lassen. Kennt das jemand, und hat vielleicht eine Idee wie wir den wieder reparieren können ?

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Taschenrechner Tasten lassen sich nicht mehr drücken...

Ist es denn ein besonderer Taschenrechner? Die Dinger kosten doch i.d.R. kaum noch was heutzutage. ..

Nen Tipp zum reinigen habe ich leider...
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Taschenrechner Tasten lassen sich nicht mehr drücken...

Ja, ist so ein Teil mit dem man auch Graphen zeichnen lassen kann, fast wie ein kleiner Computer. Die kosten leider doch einiges, und einer ist dieses Schuljahr schon verloren gegangen/aus dem Klassenraum gestohlen worden :umfall:
 
Oben