Taschenaufbewahrung .....

happyfrolic

Erklärbär
AW: Taschenaufbewahrung .....

Nee, ich glaub das ist zu groß :???:
Ich hatte mir generell für diese Ecke schon dieses Ikea-System angeguckt, das mit den Kleiderstangen, "Stolmen" oder so. Aber das passt irgendwie nicht in die Ecke, obwohl man es schon echt gut kombinieren kann :???:

Das Stolmen haben wir im selbstgebastelten begehbaren Kleiderschrank, da kann man ganz oben prima ein Bord dranmontieren, für Handtaschen oder aber Hüte :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Taschenaufbewahrung .....

Will jemand meine Rosa Tussen Chanel Tasche? :heilisch:

Ich schaff es davon die Schulter weh zu bekommen wegen der kurzen Bänder :hahaha:

LG, Viola (mit 3 Taschen,, aber 1000 Schuhen) :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Taschenaufbewahrung .....

Meine hängen an den Türen.... also entweder an der Klinke, wenn die Tür nicht oft zugemacht wird, oder auch an so Türhaken. :nix:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Taschenaufbewahrung .....

Hi!
Hab nicht alles gelesen, aber meine Schwester hat ähnliche "Probleme" wie Du ;-) und die hat sich in ne Ecke ihrer Wohnung so ein Ikea- Gardinen-Seilsystem gespannt und alle ihre Taschen an Kleiderbügeln und Haken der Reihe nach aufgehängt :-D
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Taschenaufbewahrung .....

Ich hab einen Tatonka-Rucksack *anmerk*
Und ansosnten eher weniger Taschen, daher habe ich hier nicht wirklich was zu suchen *g*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Taschenaufbewahrung .....

Petra, wir haben einen Hängeschränk über der Garderobe - da würden Taschen vom Prinzip her reinpassen, auch Shopper. ;) Aber ausser einer kleinen roten für die Uni (A5-Block plus Stifte, Geldbörse, handy und mehr muss da nicht passen), einem heißgeliebten Schaf mit befüllbarem Körper und Schwanz und einem Laptoprucksack hab ich ja keine *kicher*
 
Oben