Taschenaufbewahrung .....

Petra

desperate housewife
AW: Taschenaufbewahrung .....

Cool wäre so eine Regalwand mit ganz vielen Fächern, direkt in der Diele, mit allen Taschen drin.

Ja, das war ja auch mein erster Gedanke, aber wie gesagt, das größte Fach müsste dann echt groß sein, ich hab total viele solche riesengroßen Shopper und Strandtaschen :???:


Das hier ist übrigens meine Neuerwerbung des Tages :herzchen:

1203756367-29541.jpg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Taschenaufbewahrung .....

Hab ich letztens irgendwo was gelesen. Möbelknöpfe o.ä. an eine Wand (wenn du denn ein Eckchen Platz hast) in verschiedenen Höhen befestigen und dort die Taschen halt dranhängen. Ansonsten kann ich da so gar nicht mitreden, da ich weder einen Taschen- noch Schuhtic habe. Wahrscheinlich:winke: Angela bin ich auch keine Frau :hahaha:.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Taschenaufbewahrung .....

Uuuiii, Petra, die gefällt mir gut - wenn jetzt noch ein bisschen passendes Frühlingswetter käme...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Taschenaufbewahrung .....

Hallo :winke:!

Wirklich ne schöne Tasche *schmacht*. Ich kenne und teile dein Problem und schäme mich schon fast zu sagen, dass wohl sowohl mein Taschen- als auch der Schuhtick so ausgeprägt sind, dass Gerd meine guten Stücke doch tatsächlich aus Platzmangel in den Keller verbannt hat - das tut so weh :(. Ich les also mal mit, ob der ultimative Tipp noch kommt.

Viele Grüße,
Nina
 

Petra

desperate housewife
AW: Taschenaufbewahrung .....

*kreiiiiiiiiisch* Ist die schöööööööööön! :herzchen:


:habenwoll

Da musste dich beeilen, das ganze Sortiment mit dem Muster ist vielerorts schon ausverkauft :???: :hahaha:
Das war eben auch voll der Akt, die Trulla hat in allen Filialen angerufen, bis sie noch eine erwischt hat :umfall:, die wird mir jetzt zugeschickt Anfang nächster Woche. Da hatten sie sie nur noch in rot, auch sehr schön. Aber ne rote hab ich schon
 
Oben