Taschenapotheke Glasröhrchen

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich suche für meine Taschenapotheke Glasröhrchen.
Nicht für Globulis, da habe ich welche, bzw. weiß, wo ich sie herbekomme.

Ich brauche welche, um zum Bsp. Schüßler-Salze oder homöopathische Lutschtabl. reinfüllen zu können, d.h., sie müßten etwas größer sein.
Gibt es die überhaupt dafür?
 

Annette

Die Nette
AW: Taschenapotheke Glasröhrchen

:winke:
Schau mal ob du da was findest. Die haben viel versch. Zubehör.
Ich hab dort schon ein Lederetui für Globuli bestellt. Eigentlich 2. Wahl, hab aber den Fehler auf dem Leder noch nicht gefunden.

Grüße
Annette
 
R

ramona

AW: Taschenapotheke Glasröhrchen

hallo Anette bin ganz neu hier und hätte gerne gewusst was das mit den Drillingen und Isabella zu bedeuten hat. Muß ja was ganz Schlimmes sein
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Taschenapotheke Glasröhrchen

Genau, Du bist ganz neu hier - und darum wirst Du darauf keine Antwort bekommen. Bring Dich ein, teil Dich mit - dann hast Du irgendwann die Berechtigung, es selber nachzulesen bzw. zu finden - und solltest Du nur daran interessiert sein, dann lass Dir sagen: für Sensationstourismus gibt es viele andere Plattformen im Netz, dies hier ist keine.

Mit freundlichem Gruss, Jacqueline
 

Pluto

Schokoladine
AW: Taschenapotheke Glasröhrchen

Liebe Ramona,

Was hat dieses Thema mit dem anderen zu tun?

Und weshalb als 1stes Hallo 2 Identische Postings mit solch einer Frage?

.....
 

Annette

Die Nette
AW: Taschenapotheke Glasröhrchen

Danke Jac! Geantwortet hätte ich eh nicht, aber du hast die passenden Worte gefunden!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Taschenapotheke Glasröhrchen

Annette,
der Link war schon mal prima.
Habe zwar keine passenden Röhrchen gefunden, aber festgestellt, das es komplette Schüßler-Salz-Taschenapotheken gibt.
Das wußte ich noch nicht.
Langfristig überlege ich mir das mal, ist mir momentan allerdings zu teuer.

Erst mal hoffe ich, das es doch einfach größere Röhrchen gibt.
 
Oben