Tasche von Ernstings Family

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben !

Jatzt darf ich mir mal was zum Geburtstag selbst kaufen und dann das ...
Ich bin echt traurig, denn ich bekomm keine Tasche von Ernstings mehr:(
Es ist diese hier:

erez


Falls jemand von euch zu Ernstings kommt und diese Tasche dort sieht, würdet ihr mir sie mitbringen?
Ich find die sooo toll und die passende grosse Geldbörse auch !;)
Gibt auch eine Aufwand-Endschädigungs-Dankeschön !

Wär echt toll wenn ihr für mich mitschauen könntet. Hier gibt es die nur noch in Orange rot, aber das ist nicht so meins.

Dankeschön !
 
AW: Tasche von Ernstings Family

Hier gibts die nicht mehr, ich lass mir die von einer Freundin die dort arbeitet schicken. Auch die blaue aber die große mit passendem Geldbeutel. Ich könnte sie fragen ob sie dir auch eine schicken könnte.
 

Nats

Jupheidi
AW: Tasche von Ernstings Family

Also da es die Tasche ja erst seit gestern gab, war ich Montag in einem Rieker-Shop. Da gabs die auch und gibts die auch noch länger. Ich hab mich dann aber doch für was anderes entschieden ;-)

LG
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Tasche von Ernstings Family

SOll ich auch mal schauen? Ich geh in ner halben Stunde in die Stadt.

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Tasche von Ernstings Family

Ich könnte morgen gucken wenn bis dahin noch eine benötigt wird.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Tasche von Ernstings Family

War grad bei Family und da gab es noch eine Taschen, Geldbörse habe ich nicht gesehen aber auch nicht drauf geachtet. Möchtest du sie noch haben? Dann sause ich da noch mal schnell hin!
 
Oben