"Tasche" für Quinny

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Weiß jemand ob es eine Art Tasche oder "Unterbau" für den Quinny gibt? Hab bisher nur ein Netz dran, aber das hält nur bis 500 gr, ab spät.700 fällts immer ab :( Und da ich da schon die Regenplane drinhab ist`s eh voll. Eine Minitasche oder so würde ja reichen, aber immer eine Umhängetasche mitnehmen finde ich ganz schön lästig... Hat da jemand einen ultimativen Tipp?

LG
Katja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: "Tasche" für Quinny

Hat dein Netz keinen Reißverschluß? :???: Damit kannst du es nochmal größer machen.
 
S

sunshine258

AW: "Tasche" für Quinny

Wir haben ein Netz vorne an der Stange, also da wo man schiebt von Baby Walz. Ist zwar kein Originales, aber da passt einiges rein. hängt so wie der Wagen ist und hat knapp 5€ gekostet.
 
L

Lillian

AW: "Tasche" für Quinny

Ich hab immer einfach die Wickeltasche / Wickelrucksack vorn über die Griffe gehängt.

Die Tasche unten brauchte ich nämlich für das Regenverdeck und Wasser :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: "Tasche" für Quinny

Ich hatte zu den Quinny einen richtigen Rucksack dabei.Dieße passte genau hinten an Wagen dran.
Anders .....................es gibt auch von D&M oder Rossmann eine geschlossene Tasche für wenig Geld zum daran hängen :)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: "Tasche" für Quinny

Danke :)

DAss mit dem Rucksack hab ich letztes WE hier auf der Kirmes gesehen und mich gefragt ob es wohl ein ganz einfacher war... Das werd ich mal noch versuchen...

Wickeltasche ist irgendwie "nervig", die schaukelt hin und her und ich komm bei jedem Schritt dran...
 
Oben