Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

kolibri

Gehört zum Inventar
:winke:

Leonie hat zu Weihnachten einen Nintendo DS bekommen. Ich bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Schutztasche dafür. Im Netz wird ja einiges angeboten, idealerweise in Kombination mit Ersatzpen und Schutzfolie etc.. Was habt ihr für welche oder könnt ihr welche empfehlen, die schön sind und einigermaßen Schutz bieten? Schön wäre natürlich irgendwas rosafarbenes ;). Ich hab schon bei mytoys und kidoh und ebay geschaut, bin mir aber gar nicht schlüssig.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

Hanna bekam von ihrer Patentante zu Weihnachten die Hello Kitty von MyToys.Da geht einiges rein :jaja:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

Also ich habe hier im Forum eine ganz ganz tolle selbstgenähte gekauft!

Wirklich sehr schön und vorne sind noch 3 Fächer vorne für Spiele!

Muss mal suchen vom wem das war!
 

Finele

Fitznase
AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

Ich hätte noch so ein rosa Komplettset mit Tasche, Ersatzpen und Glitzer etc. über - war ein Fehlkauf, weil sich meine Große dann einen roten DS gewünscht hatte.

Würde ich für wenig Geld hergebn - soll ich mal ein Bild machen?

Sie hat jetzt auch so eine selbstgenähte mit Namen drauf :herz:.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

Ich hätte noch so ein rosa Komplettset mit Tasche, Ersatzpen und Glitzer etc. über - war ein Fehlkauf, weil sich meine Große dann einen roten DS gewünscht hatte.

Würde ich für wenig Geld hergebn - soll ich mal ein Bild machen?

Sie hat jetzt auch so eine selbstgenähte mit Namen drauf :herz:.

:winke:

wenns keine Umstände macht ... wäre lieb.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

Ich hab für meine so ein Bag sieht aus wie ne Mini-Handtasche ;) Gab es beim Elektroanbieter mit dem großen M :zahn: für wenig Geld..passt alles rein und is schick ;)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Tasche/Etui für Nintendo DS, welche?

wir haben so was. das ist eine Hartschale aus Plastik, die über den NDS kommt. wirklich :prima:
 
Oben