Tarzan - Stuttgart

Monsy

Agent Amour
Hallo,

hat von euch schon jemand Tarzan in Stuttgart gesehen?
Meine Tochter fährt da heute mit der Schule hin und guckt sich das Ganze an. Bin schon so gespannt, wass sie zu berichten hat.
Morgen wird sie dann in der Schule mit Augendeckeln rum laufen. Da bin ich gespannt, wie ich sie wach kriege:kopfschüttel:. Aber angeblich sollen morgen zumindest keine Exen geschrieben werden, da die Kids ja so spät heimkommen.

Lg.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich habe Tarzan zwar nicht in Stuttgart gesehen, sondern in Hamburg, aber es war sooo toll
 

sonnenblume

Schlumpfine
Meine Tochter war bereits in "Tarzan". Sie fand es ganz gut, allerdings fand sie das "Sing-Sang" zu viel :D.
Nun ja, das haben Musicals nun mal leider so an sich.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir haben ja fünf jahre lang keine drei Gehminuten entfernt vom Musical-Center gewohnt (und waren in der der Zeit nie in einem Musical!). Wir hatten öfter Besuch von Freunden, die sich was angeschaut haben und entweder vor oder nach der Vorstellung bei uns waren / übernachteten. Von Tarzan waren alle begeistert. Aber der Tenor war immer "Tolle Show, Musik so lala".
 

Monsy

Agent Amour
So, Sie ist auf dem Heimweg und hat geschrieben, dass es so traurig war.
Bin auf ihren Bericht gespannt.
 
Oben