Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

Wie schön!
Jacqueline, ich muss einfach mal sagen, dass ich einfach immer wieder Respekt vor dir habe - wie du über deine Familie - deine Kinder, deinen Mann - schreibst, wie du Probleme zu bewältigen scheinst, deine Kinder kennst und immernoch so eine tolle Ehe hast - ich finde das einfach richtig Klasse und bewundernswert.
Vier gaaaanz schöne Tage wuensche ich dir!

Liebe Grüße
Nicole
 

Heidi

coole Mama
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

Eine gute Zeit wünsche ich euch von :herz:

Komm mit neuen Kräften zurück.

:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

:herz: eine wunderschöne Zeit wünsch ich Euch!!

:winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

Hach wie schön.

Ich freue mich von Herzen für Dich

LG
Regina :blume:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

Auftanken, durchatmen, sich neu entdecken, Zeit nehmen

in diesem Sinne wünsch auch ich euch zweien ne wunderschöne Zeit der Zweisamkeit!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

Schöööön.

Angelo und ich haben das "früher" :hahaha: auch oft gemacht, einfach mal ein Wochenende weggefahren. War das immer schön *inErinnerungschwelg*
Wir sollten das wirklich mal wieder umsetzen.

Euch wünsch ich jedenfalls ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit zu zweit :herz:

Liebe Grüße

Caro
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Tapferkeit vor dem Feind lohnt sich ;-)

kann ich den Keller auch mal mieten??

Ich habe genau das Gegenteil - Einquartierung bis Samstag - mein Neffe ist zu Besuch.

3 Kinder zwischen 6 und 9 - :umfall: - danach bin ich reif für die Insel.

Eine tolle Zeit wünsche ich Dir/Euch!

LG Nele
 
Oben