Tapetentiere

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tapetentiere

Bin auch gleich erschrocken :hahaha:

Jacqueline, ist das jetzt schlimm, wenn ich auf dem Schlauch steh :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Tapetentiere

die sehen Klasse aus :prima:

allerdings steh ich beim User mit dem Namen auch auf dem Schlauch... aber gut, kann ja nicht alles mitbekommen

.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tapetentiere

Nee, Kieselchen, der User ist mir schon noch ein Begriff :umfall:

aber mit der Aussage von Jac kann ich nix anfangen, aber is ja wurst, denn es ist besser, da keine kostbare Zeit zuschwenden. Mit Tapetentier mein ich. :winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Tapetentiere

Ich glaube Jac meinte, das der link von andi, das Original ist, meiner, bzw der user und sein onlineshop die Fälschung..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tapetentiere

oh wie sind die oberklasse!!! zumindest mir hast Du eine ganz große Freude mit dem Link gemacht, ich kannte sowas nämlich noch nicht.
Und nächstes Jahr kommt unser Großer wahrscheinlich in die Shcule und ein großer Junge bekommt ein neues Kinderzimmer - mit ohne kleinem könig als Tapete. Sondern was cooles. Das wär ja ne Idee - obwohl sauteuer...
aber man kann ja bissi abkupfern, zufällig ist mein Schwager Grafikdesigner :heilisch:
 
Oben