Tapeten - springt an die Wand!

Frau Mami

Siedler
Guten Morgen, ihr Mäuse. Ich geh nachher tapezieren :umfall: Nachdem ich ja die ganze letzte Woche und schon davor in unserem neuen Haus war und gestrichen und gespachtelt hab, gehts heut ans Tapeten kleistern. Und da hab ich mal so gar keine Lust drauf.

Vor allem weiß ich ja genau: Wenn die Dinger erstmal dran sind, müssen sie ja auch noch gestrichen werden. Und DA hab ich ja schon gar keine Lust mehr drauf! Aber zumindest sinds nur Rauhfaser - die lassen sich wenigstens gut verarbeiten.

Wer tritt mich denn jetzt mal, dass ich mich aufmache? Sonst stell ich mich den ganzen Tag vor die Tapetenrollen und schrei sie an, dass sie an die Wand springen sollen...

:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Tapeten - springt an die Wand!

Ohje du Arme, mein Mitgefühl hast du. :umfall:
Aber sag mal, hast du keine Hilfe dabei?

Lg
sabine
:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tapeten - springt an die Wand!

Du darfst sie schon anschreien, es wird nur nichts bringen :(

*einensanftenTrittinHinternverarbreich*

Geh, mach euer zukünftiges zu Hause schön und wohnlich, Musik im Hintergrund, stelle Dir vor wie schön ihr es dort haben werdet... und alles was gemacht ist, ist gemacht :)

Ich weiss, es ist soo einfach gesagt. Ich habe mir heute auch einiges vorgenommen und muss mich jetzt selbst auch in Hintern treten ;)

Packen wir's an!

:bussi: Sabrina
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Tapeten - springt an die Wand!

*anlaufnehmundviolaindenhinterntret*

So. Jetzt ab auf.

Du schaffst das schon. Hast bis jetzt sooo viel geschafft.

Wenn nicht Du, wer dann??

:winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Tapeten - springt an die Wand!

So seht ihrs - jetzt ist es 12 Uhr und ich war noch immer nicht im Haus! Aber ich hab die Kids verkauft :hahaha: und kann mich nun in Ruhe aufmachen. Nur noch eine Milliarde Kisten ins Auto und ab!

Doch doch, ich hab schon Hilfe - Männe ist ja da (tapezieren alleine - boah nee, das würd ich gar net erst versuchen :cool: ) und wir tapezieren gemeinsam. Und dann noch einen Schrank auseinanderbauen, Treppe runter und unten wieder aufbauen, und dann noch dies und dann noch jenes...

Bin ich sehr froh, wenn der Umzug erstmal rum ist! Denn wenn wir dann erstmal da sind, geht das alles viel einfacher (Hoffen macht selig :hahaha: ). Da bau ich jetzt mal fest drauf.

Brinilein, mach du mal net so viel, sonst kommt das Nanuchen noch ganz unpassend! Wie lang hast du jetzt noch?

Nu erstmal danke für die Treter - ich bin wieder da, wenn wir fertsch sind. Also in 6 Wochen oder so :rolleyes:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tapeten - springt an die Wand!

Brinilein, mach du mal net so viel, sonst kommt das Nanuchen noch ganz unpassend! Wie lang hast du jetzt noch?

Naja, unpassend gibts jetzt nicht mehr wirklich. Wenn es kommt, dann kommts :cool:
Richtig "passend" wäre in 5 Wochen, Donnerstag. Nicht wegen Datum sondern weil da der erste Schulferien-Tag ist :bravo:

Aber an sich ist es mir per sofort egal... irgendwie kriegen wir das dann auch hin. Und mit meinen dicken Wassertreter und den Gelenkschmerzen die bei dem Wetter richtig fies sind, und dem müde und KO sein... von daher dürft es gleich losgehen. :sagnix: :heilisch:




Nu erstmal danke für die Treter - ich bin wieder da, wenn wir fertsch sind. Also in 6 Wochen oder so :rolleyes:

Ihr schafft das schon! Kopf hoch :)

:bussi: Sabrina
 

Frau Mami

Siedler
AW: Tapeten - springt an die Wand!

So, seht ihrs.

Ich hab meine Tapeten heute tatsächlich noch angeschrieen. Himmel - wir waren SECHS STUNDEN ÜBER EINEM ZIMMER!!!!!

Ich hab da jetzt echt die Krise bekommen heut, ja. Sowas! Rauhfaser - hatte ich bisher noch nie Probleme mit (und ich hab ja weiß Gott schon genug Tapeten an die Wand bebappt), aber heute? Die Tapeten sind gerissen wie verrückt, die Wände sind mal so und mal so hoch, hier krumm und da schief (das fällt einem ja erst dann auf, wenn man einen geraden Strich an die Wand malen möchte oder eben tapeziert) - und das ist erst der Anfang. Der Eimer fürn Kleister hatte einen Riss. Beim Pinsel ist der Griff abgebrochen. Der Tapeziertisch war nur ein Kleiner und damit 1/3 kürzer als berechnet. Das Cuttermesser war stumpf und wir hatten keine Ersatzklingen dabei.

Und weil das alles noch nicht schön genug war, haben wir am Ende feststellen dürfen, dass der Kleister die Oberfläche vom Tisch aufgelöst hat und wir jetzt noch ganz fix streichen müssten, weil alle Tapeten jetzt braune Schmierer haben.

:umfall: Mist. Ich hasse sowas.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Tapeten - springt an die Wand!

:troest:

Oh je, aber wenigstens seit ihr einen schritt weiter :winke:
 
Oben