Tapatalk

Claudia

glücklich :-)
Ich find das TechnikfragenFroum nimmer....

Tapatalk: Kann es sein, dass da nicht immer alles neue angezeigt wird? Mmir ist grad aufgefallen, dass a einzelne Antworten nicht vollständig und b gar nicht alle Antworten auf ein Thema angezeigt werden. Mittendrin fehlt eine oder am Ende fehlen welche, die mir aber hier am PC gezeigt werden. Da ich seltener am PC bin, fällt mit das jetzt erst auf.

Achso, ich hab die Vollversion von Tapatalk und ein Apfeltelefon

Mischa?

:winke:
Claudia
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tapatalk

Sagt mal, was hat Tapatalk eigentlich für Vorteile? Man kann doch z. B. auch ohne schnullern. Oder geht das damit besser? Und man muß zahlen, oder?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Tapatalk

Klar geht das ohne, aber ich finds übersichtlicher ...
Gib auch die kostenlose lightversion, vollversion kostet einmalig ich weiß nicht mehr wieviel im AppStore von Apple
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tapatalk

Was kann die Kaufversion denn mehr, als die Lightversion? Im Store wird mir auch nur die Light angeboten; da gibt's gar keine zum Kaufen.

Annie, mit tapatalk hast Du sowas wie eine "mobile Ansicht" des Forums. Zwar bei Weitem nicht so hübsch wie die Webansicht, aber Du musst nicht ständig hin- und herschieben, vergrößern etc. und hast alle Funktionen auf einen Blick schnell angeklickt. (Wenn es nicht grad mal wieder ein Update gab und alles anders ist, als es vorher war.)

Außerdem kannst Du mit tapatalk mehrere Foren verwalten und schnell vom einen zum anderen springen, statt immer wieder eine neue Seite öffnen zu müssen.

Ich find's praktisch. Aber mir fehlen die Smileys. Die siehst Du bei tapatalk nur als Textkürzel bzw. werden z. T. irgendwelche Smartphone-Smileys statt dessen eingefügt (die leider oft gar nicht passen).

LG, Katja.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Tapatalk

Danke! :) Ich schau mir das mal an. Bisher schnullere ich so gut wie gar nicht vom Handy aus.

:winke:
 
Oben