Tapatalk??? Wasn das?

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wenn ich mich über mein Handy hier einlogge, ganz normal über den Internetbrowser, wird mir immer angezeigt, das ich eine app installieren soll.Ist das dieses Tapatalk von dem ich hier jetzt schon öfter gelesen habe?
Die soll aber in meinem appstore was kosten.....
Wer hat das? Nutzt man das nur für die Schnullerfamilie oder auch für was anderes???

Heeeeelft mir maaaallll:umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tapatalk??? Wasn das?

Hallo Magenta,

Tapatalk ist eine App, mit der man verschiedenste Foren in einer schlanken Version nutzen kann.
Da die Schnullerfamilie bald auf eine andere Software umgestellt wird, welche Tapatalk nicht mehr braucht für die mobile Version, lohnt es sich nicht (mehr), Tapatalk zu kaufen, wenn man es nur hier nutzen will.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Tapatalk??? Wasn das?

Danke, Jaqueline, für die schnelle und direkte Antwort :).
Dann lass ichs:zeitung:
 
Oben