Tapatalk-Update - alles neu!?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tapatalk-Update - alles neu!?

Echt, Haasie? Nee, Themen konnte ich sonst immer erstellen. Vielleicht hängen die Updates davon ab, ob man per iPhone reingeht oder mit Android...?

LG, Katja.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Tapatalk-Update - alles neu!?

Das kann sein. Die Ansicht bei Android ist auch völlig anders als beim Apfel!
Bei mir wird das z.B. vonn allein aktualisiert. Ob ich will oder nicht... :ochne:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tapatalk-Update - alles neu!?

Das Aktualisieren kannst Du in den Einstellungen ändern. :jaja: Allerdings weiß ich grad nicht, wo das in der neuen Version ist.

LG, Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Tapatalk-Update - alles neu!?

Android Version...
Tapatalkversion 4.10.2
Ich fand das alte besser.... Und war immer froh das ich auf Handy selten update... Tag irgendwann is es doch mal passiert und ich hab mich geärgert... Aber Hauptsache ich kann Schnullern und das ps3 forum(Junior) nutzen..
1978001a95ad536dcf90f0664f9d12d0.jpg
5c8bd029d47e45fb93d049558355501a.jpg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Tapatalk-Update - alles neu!?

Grad wieder ein Update gemacht und schon wieder ist alles anders....Boah!! :bruddel:

LG, Katja.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tapatalk-Update - alles neu!?

Ich finde das auch zum kotzen. Ich finde die Forenübersicht nicht und damit kaum die Möglichkeit Themen zu eröffnen oder alte Themen zu finden.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tapatalk-Update - alles neu!?

Ich bin ehrlich unschuldig und habe darauf keinen Einfluss.
 
Oben