Tapatalk löschen?

Blümchen

Mama Biber
Hallo, ich bräuchte mal dringend euren Input und Schwarmwissen.
Ich habe gehört, dass, wenn ich die App vom Handy lösche, eben nur die App nicht mehr sichtbar ist für mich, meine Daten aber witerhin im Internet lesbar und abrufbar sind und es nötig ist, die Nutzung beim Tapatalk support zu kündigen, um wirklich Tapatalk komplett los zu sein. Weiß da jemand was?
Also a. ob das so stimmt und b. hat es vielleicht schon jemand gemacht?

Freue mich über eure Erfahrungen,
Blümchen
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also Tapatalk ist ja einfach nur eine App die Inhalte von Foren anzeigt, Wenn Du also Tapadingens löscht bleiben deine Daten hier oder in anderen Foren trotzdem erhalten. Oder meintest du ganz was anderes?
 

Blümchen

Mama Biber
Ja, irgendwie schon. *g*
Ich meinte, wenn ich tapatalk lösche, dann deaktiviere ich nicht gleichzeitig meinen Zugang da, wenn ich das richtig sehe. Lade ich es wieder hoch, sind meine Daten gleich wieder da.
Ich habe jetzt gelesen, es gäbe nur die Möglichkeit, sich direkt an den Support zu wenden und da um Löschung zu bitten, damit man die App wirklich los ist.
Hat wahrscheinlich noch niemand mit Erfahrung, wohl? Wenn ich es lösche, wäre ich halt gern komplett los. Ist aber wahrscheinlich wie bei facebook. Da ist der Account ja auch gleich wieder da, auch, wenn man ihn mal deaktiviert hatte, oder?
Tja, blöd.
 
Oben