Tanzfilme...

Tanja1980

Familienmitglied
Wir sind grad am Zusammenstellen unseres neuen Tanzes für Fasching. Nun sind wir auf der Suche nach allerlei Tanzfilmen.

Welche Filme kennt ihr?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tanzfilme...

Dirty Dancing 1
Dirty Dancing 2
Flashdance
Honey
Save the last Dance 1
Save the last Dance 2

*überleg*...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Tanzfilme...

darf ich bitten
anna(ballett)
naja musicals(aber du willst ja filme wissen, oder?)

ich komm grad nicht auf den titel, ist so ähnlich wie save the last dance
 

Connie

Mary Poppins
AW: Tanzfilme...

Diese alten Schinken mit Fred Astaire, oder Marika Rökk, Johannes Heesters - da kommen auch immer Revuegirls vor mit Beinchen hoch und so... prima als Anregung für nen Gardemarsch, aber auch für Showtänze!

Gib mal Revuefilm ein, Wikipedia hat ne Aufstellung von den deutschen. Hallo Janine, Die Frau meiner Träume, Bonjour Cathrin, Kauf Dir einen bunten Luftballon, die große Kür - die hab ich schon gesehen.

Oder wie wäre es mit Mary Poppins - der Tanz der Schornsteinfeger ist sehr schwungvoll...

Du merkst, ich hab´s grad nicht so mit den aktuelleren Sachen - ich finde die sind schon so ausgelutscht, irgendwie...

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Tanzfilme...

Footloose
Grease 1 + 2
Staying Alive
Saturday Night Fever
Dirty Dancing
Flashdance


- und ich hab sie alle geliebt. :oops:
 
Oben