Tankini mit Push

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
Weil im Mai unser Schwimmkurs anfängt und ich da nicht im Bikini hingehen mag und auf Badeanzug keinen Bock hab, war ich heut mal in der Stadt, um nach einem Tankini zu gucken. Allerdings haben die alle ganz simple Hemdchen ohne jeden Halt. Dabei hätt ich so gern einen mit Push oder wenigstens Bügelkörbchen gehabt. Weiß jemand, wo ich sowas bekomme? Gern in "echt" und nicht über's Netz...

danke!
:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Tankini mit Push

Katja, bei PALMERS oder bei Hunkemöller gibt es auch Bademoden ! Hunkemöller gibt es ja im Sevens an der Kö in DDorf !! Die haben immer ziemlich schöne Modelle im Laden ! Schau doch dort mal !

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
18. September 2004
7.241
0
36
AW: Tankini mit Push

Huhu,

Also ich hab bei Hunkemöller allerdings hier in Luxemburg so was schon gesehen. Letztes Jahr war das allerdings... Vlt habt ihr einen in der Nähe, und vlt hat er sowas? Sorry, war wohl keine große Hilfe.

Viel Glück beim Finden :)

LG, Viola
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.702
5.254
113
48
Dahoam
AW: Tankini mit Push

Hallo,

ist Marlene nicht schon ein bischen alt fürs Babyschwimmen? Meine gehen auch schwimmen und da brauch ich keinen Bikini da ich sie nur reinbringe. Nicht das Du die einzige bist die in Tankini aufläuft und alle anderen Eltern bleiben angezogen:hahaha:

LG
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Tankini mit Push

Oh? Hm, kann natürlich sein, Su. :oops: Da muß ich vielleicht nochmal vorher fragen.

Allerdings geht der Kurs ohnehin immer nur ne halbe oder dreiviertel Stunde. Da dacht ich, ich bleib dann mit Marlene gleich noch ein bißchen da und plansch rum (wobei ich auch da mal fragen muß, ob man das so darf oder ob ich dann nochmal nachzahlen muß).

:winke:
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.702
5.254
113
48
Dahoam
AW: Tankini mit Push

Ja, frag mal nach, wo ist den der Schwimmkurs? Bei Yannick war das einmal in einer Grundschule im Schwimmbad und jetzt ist es in einem Schwimmverein, da "darf" man nicht einfach so schwimmen, die haben da nur feste Gruppen.

Und es hat schon Sinn warum der Kurs nur 30-45 min. ist, wenn die da richtig schwimmen üben, kann man vielleicht noch ein viertelstündchen Nachplanschen, aber dann reicht das auch für die Kinder.

LG
Su
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Tankini mit Push

Der Kurs findet in einem öffentlichen Schwimmbad statt, Su. Aber Du hast recht: kann gut sein, daß Marlene nach dem Kurs schon total fratze ist.

:winke: