Tanke mit Service - Trinkgeld?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Tanke mit Service - Trinkgeld?

Ich nutze das normalerweise nicht. Die wollen immer den Ultra-Power-Irgendwas-Diesel in mein Auto füllen. Den müßte ich selber zahlen, den normalen Diesel kann ich mit Tankkarte auf Firmenkosten tanken. Außerdem komme ich mit den ganzen Dieselnamen nicht klar. Ich tanke lieber an Tankstellen an denen es kein V-Power, Ultra, Fuel-Save gibt, sondern ganz normalen Diesel. Leider werden das immer weniger.....:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Tanke mit Service - Trinkgeld?

Susala, fragen die denn nicht nach ? Bei uns fragen die vorher was und wie viel man tanken möchte...denn es möchte ja auch nicht jeder immer voll tanken.

Liebe Grüße
Sandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Tanke mit Service - Trinkgeld?

Bei uns gibt es diese Tankstellen noch nicht.. Jedenfalls hier in der Nähe nicht. UNd ich würde es auch immer selber machen, bei den Spritpreisen hab ich echt kein Geld dafür übrig...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Tanke mit Service - Trinkgeld?

Susala, fragen die denn nicht nach ? Bei uns fragen die vorher was und wie viel man tanken möchte...denn es möchte ja auch nicht jeder immer voll tanken.
Sie fragen: "Einmal mit Ultra-XYZ-Diesel volltanken?" Ich kenne aber die jeweils aktuellen Namen jeder Tankstelle nicht immer. Normalen Diesel gibt es ja dort nicht. Woher soll ich wissen, ob Fuel-Save preiswerter als Ultra ist? Sage ich, ich möchte den preiswertesten Diesel, fangen sie manchmal Diskussionen an, welche Vorzüge der andere hat. Den teuren Diesel muss ich aber selber zahlen, während ich für den preiswertesten meine Firmentankkarte nehmen kann.

Ich kann mich schon wehren. Ich empfinde es aber als aufdringlich und nicht als Service. Ich möchte einfach nur schnell tanken und nicht diskutieren. Für mich persönlich wäre es praktischer, wenn eine weitere Kasse geöffnet wäre.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tanke mit Service - Trinkgeld?

Susala, das ist ja unangenehm wenn einem was aufgeschwatzt werden soll.

Bei mir war es eine kleine freie Tankstelle, die haben von jeder Kraftstoffart eh nur eins.
 
Oben