Kathi Dino 30. Januar 2006 #17 AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! Liebe Jacqueline mit C und ohne H, lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe für dich. Lass dich feiern und verwöhnen und hab einfach einen schönen Tag. für dich Kathi
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! Liebe Jacqueline mit C und ohne H, lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe für dich. Lass dich feiern und verwöhnen und hab einfach einen schönen Tag. für dich Kathi
Denise Gehört zum Inventar 30. Januar 2006 #19 AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Bei uns im Süden sagt man, daß man mit 40 gescheit wird. Liebe Grüße aus dem Süden
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Bei uns im Süden sagt man, daß man mit 40 gescheit wird. Liebe Grüße aus dem Süden
S Sämmy Gehört zum Inventar 30. Januar 2006 #20 AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! zum 40. ten, sowie alles liebe und Gute für die Zukunft:blumen:
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! zum 40. ten, sowie alles liebe und Gute für die Zukunft:blumen:
snoopy Proseccobläschen 30. Januar 2006 #21 AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! Herzlichen Glückwunsch zur runden Zahl. Lass dich schön feiern und ich wünsch dir 40 Geschenke..... LG Jenny
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! Herzlichen Glückwunsch zur runden Zahl. Lass dich schön feiern und ich wünsch dir 40 Geschenke..... LG Jenny
clatamo Dauerschnullerer 30. Januar 2006 #22 AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! :blume: liebe jac :blume: zu deinem geburtstag gratulieren wir herzlich! wir wünschen dir einen richtig tollen tag, mach' es dir schön und lass' dich ein bisschen verwöhnen. liebe grüsse
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! :blume: liebe jac :blume: zu deinem geburtstag gratulieren wir herzlich! wir wünschen dir einen richtig tollen tag, mach' es dir schön und lass' dich ein bisschen verwöhnen. liebe grüsse
Tamara Prinzessin 30. Januar 2006 #23 AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! lichen Glückwunsch liebe Jac zum 40. Einen wunderschönen Ehrentag mit Deinen Lieben, tolle Gäste, schöne Geschenke und eine leckere Torte wünsche ich Dir ! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir, das sich Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen mögen ! :blumen: Tami
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! lichen Glückwunsch liebe Jac zum 40. Einen wunderschönen Ehrentag mit Deinen Lieben, tolle Gäste, schöne Geschenke und eine leckere Torte wünsche ich Dir ! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir, das sich Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen mögen ! :blumen: Tami
N nici keiner Titel 30. Januar 2006 #24 AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! :-D Liebe Jacqueline, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag! :blumen: Umgib dich mit lieben Menschen, laß dich feiern, beschenken, verwöhnen Und auch für dich träller ich in Gedanken: "wie schön, daß du geboren bist..." Grüßle Nici
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr! :-D Liebe Jacqueline, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag! :blumen: Umgib dich mit lieben Menschen, laß dich feiern, beschenken, verwöhnen Und auch für dich träller ich in Gedanken: "wie schön, daß du geboren bist..." Grüßle Nici