Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

É

Étoile

AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

Alles liebe zum Geburtstag wünschen Dir die Zürcher Oberländer!

:bussi: Sandy
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

Alles LIebe zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und in Zukunft Streßfreie, schöne und Wolkenlose Tage.

LG Kathrin
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

Liebe Jacqueline,

herzlichen Glückwunsch zum 29k. Geburtstag! (ab 30 zählt man doch mit Buchstaben :zwinker: ) Alles Liebe, Gesundheit und reichliche schöne Momente im neuen Lebensjahr! :prost:

Liebe Grüße

 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

Liebe Jacqueline,

ich wünsche Dir von :herz:en einen schönen Geburtstag - mögen die kommenden Jahren mit der 4- erfüllt sein mit Liebe, Lachen, Verständnis, Geborgenheit - und daß der ein oder andere Deiner Wünsche in Erfüllung gehen mag.

Schön, daß es Dich gibt.
:bussi: Claudi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

Ach Ihr Lieben :°-)

Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückünsche zu meinem Geburtstag!

Ich hatte heute einen ganz besonders schönen Tag, der ganz viel mit diesem Geschenk zu tun hatte:

blumen_ah.jpg


Dieses Bild bekam ich heute von der Künstlerin geschenkt, ein Aquarell ganz nach meinem Geschmack. Die Künstlerin hat es mir persönlich vorbeigebracht und sich den ganzen Nachmittag Zeit für mich genommen - und diese Künstlerin ist meine Mutter - und das ist ein Geschenk, dessen Wert sich nicht allein aufs Bild beschränkt, sondern schlicht nicht in Worte gefasst werden kann, was mir das bedeutet.

Daneben bekam ich auch viele liebevoll verpackte Dinge von meinen Kindern, witziges und praktisches von meinem Mann - und auch ein Kuchen durfte nicht fehlen, den ich aber NICHT selber gebacken habe:

kuchen40.jpg

(Man beachte bitte die Kinder-Fingerspuren im Puderzucker *ggg*)

Und so ganz unter uns: es tut nicht weh, und ich fühle mich heute auch nicht wesentlich älter als gestern, und ich freue mich ganz besonders auf "mein" Geburtstagsfest, das am Wochenende über die Bühne geht, und bei dem die einzigen Gäste in einem Hotel in einer Nachbarsstadt mein Mann und ich sein werden, während die Kinder hier zu Hause bestens von jemand anderem betreut werden.

Danke Euch!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

Liebe Jac,
nun hast du also auch ein biblisches Alter erreicht :zwinker:

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag :blumen:

Auf das im neuen Lebensjahr nur die Sonne scheint, sich die Sorgen in Luft auflösen und die Launen deiner Lieben immer gut sind.

Happy birthday, du Liebe :bussi:

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Tamtataaaa Frau ohne H ist 40 Jahr!

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:laola: :laola:

Viele Grüße,
Nina
 
Oben